Ruheräume Büros Wartezimmer Wellnessoasen Gastronomie

Das Zusammenspiel von verschiedenen Komponenten verleiht einem Raum die richtige Atmosphäre. Eine stimmige Raumgestaltung lädt zum Wohlfühlen und Entspannen ein, kann Konzentration und Kreativität fördern.

Dabei spielt nicht nur die visuelle Wahrnehmung eine Rolle, sondern auch die haptische, auditive und olfaktorische. Nicht immer ist es von Nöten in einem schon vorhandenen Raum die komplette Einrichtung zu erneuern, um diese Stimmigkeit zu erreichen. Oft sind es einzelne Aspekte wie die Farbgestaltung der Wände, Bilder, Pflanzen, Licht oder einige Dekorationselemente die angepasst werden sollten, um ein harmonisches Ganzes zu ergeben.

Als staatlich geprüfte Gestalterin mit dem Schwerpunkt auf Farbgestaltung und Raumwirkung nehme ich mich auch gerne Ihren Räumen an, denen es an dem gewissen „Etwas“ fehlt!